Enrico und Katharina

Beschreibung / Vorwort:

Die Entscheidung ein Haus zu Bauen,ist das Ergebnis unserer Erlebnisse,welche wir in den letzten 3 Jahren bei unseren KINDERFEINDLICHEN Vermietern in Einsbach machen durften.

Ich würde ja zu gerne ein Foto von diesem Pärchen hier Online stellen,aber ich möchte Ihnen nicht die Gelegenheit dazu geben sich weiterhin unser schwer verdientes Geld in den Schlund zu schieben.

Eine kurze Vorgeschichte kann man hier eigentlich garnicht bringen,da wir über unsere dreijährige Mieterfahrung mindestens ein ganzes Buch schreiben könnten.

Diese Vermieter wollten gerne Mieter haben,welche im Endeffekt natürlich pünktlich ihre Miete zahlen und möglichst überwiegend in der Arbeit sind,das Kind in der KiTa haben und am Wochenende möglichst garnicht da sind. Natürlich sollte man auch nach ihren eigenen Regeln die Wohnung nutzen und daher war Duschen nach 22 Uhr und gelegentliches E-Piano spielen eine Totsünde. Besonders unverschämt war es dann natürlich das nun in die 120qm Wohnung auch noch ein zweites Kind einziehen sollte und man könnte es auch nicht verzeihen das man nicht noch vor der Familie von der Schwangerschaft erfahren hat.

Um es hier mal abzukürzen kam es in den wenigen Jahren zu Ärgernissen wegen zu lauter Kinder (welche sich leider auf dem schlecht gedämmten Parkettboden zu laut bewegten).Aber nicht zu vergessen die Abmahnung wegen Kinderlärm und das Einschüchtern unserer mittlerweile 7-jährigem Tochter durch Bösen intensiven Blickkontakt und auch Ermahnungen. Abgesehen von der unnatürlichen Neugier,ALLES kontrollieren zu müssen und auch unseren Besuch entsprechend zu beobachten und von unseren Bösen Absichten zu informieren.

Ich glaube nicht umsonst sind unsere Vormieter nach einem halben Jahr ausgezogen und wir erleben bereits den Dritten Mieter über uns im Dachgeschoß.