Dirk, Ela und Calvin bauen

Beschreibung / Vorwort:

.... nun gibt es kein zurück mehr, wir haben uns entschieden, dass wir aus unserem jetztigen Haus ausziehen und uns in das Abenteuer "Hausbau" stürzen.smiley

Nach fast einem halben Jahr haben wir nun den Vertrag mit Heinz von Heiden unterschrieben. Preislich und von der Beratung gab es nichts besseres. WIr haben uns viele Angebote eingeholt, waren hin und hergerissen, ratlos, sprachlos und am Ende uns sicher, wir machen es.....

Ein großes Lob an unseren Berater Herrn Schneider, er hat uns von der ersten Sekunde an überzeugt, hat uns nie versucht in einen Vertrag zu drängen und hat mit seinem Fachwissen und seinen Beratungen den (hoffentlich devil) richtigen Weg gezeigt. 

Parallel erlauben wir HvH interessierten Bauherren an bestimmten Tagen den Zutritt zur Baustelle, das ganze nennt sich "Das ist dein Haus", ferner wird der Baufortschritt auf der HvH Homepage unseres Fachberater gezeigt. Der Bonus ist nicht unerheblich und wir freuen uns, das HvH uns begleitet und die Bauphase auch online zeigt.

Am Ende hat es einfach gepasst und nun soll es losgehen..... 

ZIEL IST WEIHNACHTEN IM HÄUSLE ZU SEIN.......laugh

Wir sind gespannt!!