Mai

Wieder 3 Tage später wurde bei Uns der Innenputz erledigt. Man hat hier 2,5 Tage gebraucht.Die Wände sehen auf dem ersten Blick sehr gut aus. Wir lüften zwischendurch und warten mal ab wenn alles…

Aktiv: Ja

Auch hier wieder alle Fenster in einem Tag eingebaut ; Bis auf Eins... Wir haben Uns vorne am Haus ein längliches Fenster gesetzt-damit wir es im Flur schön hell haben.Das wurde 2 Tage später…

Aktiv: Ja

Zwischenzeitlich hatte man bei Uns auch angefangen die Aussendämmuung drauf zu kleben. Leider mussten wir entsetzt feststellen ,dass unsere Bodentiefen Fenster verdreckt/zerkratzt wurden-zudem…

Aktiv: Ja

In der KW 18 wurde 3 Tage von der Fa. Optima die Rohinstallation Wasser gesetzt. Wir hatten eine kurze Begehung und alles wurde durchgesprochen.

Anschliessend hatten Wir auch die Begehung…

Aktiv: Ja

Auch das Dach wurde an einem Tag eingedeckt! Regenrinnen wurden montiert und die Fallrohre.

Bisher läuft es richtig gut auf unsere Baustelle. Alle Gewerke sind sehr ordentlich und flott.…

Aktiv: Ja

Heute wurde unser Dachstuhl montiert. Alles ging wohl sehr schnell und war auch am gleichen Tag erledigt.

 

Aktiv: Ja