September

Heute beendete die Firma Newo-Bau die Erd- und Kanalarbeiten an unserer Baustelle.

Zuvor musste der Kanal noch von der Gemeinde abgenommen werden, bevor er wieder verfüllt wird. 

Aktiv: Ja

Nachdem wir zwei Wochen länger warten mussten, bis uns die Firma Walther Gas die Gasleitung legen konnte, kam endlich unser Gastank.

Aktiv: Ja

Heute kam unsere Regenwasserzisterne geliefert. Die Firma NEWO-Bau bereitete hierzu beim Verfüllen der Baugrube die nötigen Aussparungen vor. Bestellt hatten wir die Zisterne bei der Firma "Die…

Aktiv: Ja

Nachdem wir bisher die Küchenplanung teilweise vor uns hergeschoben haben, wurde es jetzt Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Insbesondere da die Elektrobemusterung bevorsteht.

Wir hatten…

Aktiv: Ja

In den letzten zwei Wochen hat sich einiges getan. Nachdem unser Keller aufgebaut wurde, sind wir ersteinmal vom beschaulichen Ismaning nach Obereuerheim gezogen. Nachdem der Umzug abgehakt war,…

Aktiv: Ja