September

Irgendwie zieht es sich ja leider schon die gesamte Bauphase so hin. Es gibt nichts was perfekt läuft. Und immer wenn es Grund zum Freuen gibt, gibt es auch einen Grund sich zu ärgern. So auch…

Aktiv: Ja

Es ist sehr viel passiert in den letzten zwei Wochen. Vom 06.09. - 15.09. haben die Klempner alle Installationsarbeiten gemacht - das heißt Trinkwasser- und Abwasserrohre verlegt, Vorwandelemente…

Aktiv: Ja

Schon im April hatten wir mit dem Klempner Hr. Kaiser die Bemusterung Sanitär. Nach der Bemusterung hat es nur fast 2 Monate gedauert (und mind. 3 Nachfragen gebraucht) bis wir endlich auch das…

Aktiv: Ja

Natürlich ist der Innenputz nicht erst jetzt fertig  ;) Die Putzer haben nach den Vorarbeiten noch 7 Tage gebraucht, um den Innenputz fertig zu stellen. In KW 33 waren sie damit also schon durch.…

Aktiv: Ja