Tanja, Sascha und Sophie

Beschreibung / Vorwort:

Unser Traumhaus...

wir wagen es noch einmal...

 

Nachdem wir unser Traumgrundstück gefunden haben, geht es nun endlich los. 

Wir haben uns als Bauträger für Becker Massivhaus entschieden, weil wir dort sofort ein gutes Gefühl hatten. Durch die freundlichen und kompeten Ansprechpartner fühlten wir uns direkt gut aufgehoben und super beraten. 

Nach einer langen Vorbereitungszeit (freie Hausplanung durch ein modernes Computerprogramm, Bauantrag etc., man glaubt ja gar nicht, was im Vorfeld schon alles geplant werden muss), können wir starten...

 

viel Spass auf einer spannenden und hoffentlich nicht allzu stressigen Reise...

Letzte 5 Blogeinträge:

Freitag, 22 September, 2017 - 12:27

Eingestellt von Sascha2017
Freitag, 22 September, 2017 - 12:26

Eingestellt von Sascha2017
Freitag, 22 September, 2017 - 12:25

Eingestellt von Sascha2017
Dienstag, 12 September, 2017 - 12:12

Heute kommen unsere Fenster. Wir sind schon sehr gespannt...

An zwei Tagen war der komplette Einbau erledigt. Hierfür ein grosses  Dankeschön an die Firma Wigger aus Rosendahl. Sämtliche Fenster sind fachmännisch und super schnell eingebaut. Dank Herrn Everding, unser zuständiger Ansprechpartner bei der Firma Wigger, passte alles ganz genau. 

Jetzt ist das Haus dicht und der Innenausbau kann weitergehen...

Eingestellt von Sascha2017
Montag, 11 September, 2017 - 12:07

Eingestellt von Sascha2017