Denise und Daniel

Beschreibung / Vorwort:

Hallo zusammen,

 

hier wollen wir etwas über unseren Bau berichten.

 

Viel Spaß auf den folgenden Seiten wünschen

 

Denise und Daniel

Letzte 5 Blogeinträge:

Montag, 8 September, 2014 - 11:40

Seit cirka 5 jahren wohnen wir in einer ca. 60m² großen Eigentumswohnung in Lehningen (einem Ortsteil von Tiefenbronn) Mit Lehningen sind wir verbunden da hier bzw. im Umkreis unsere Familie lebt und wir hier unserer beruflichen Tätigkeit nachgehen.

Gegenüber unserer ETW befand sich ein großes Firmengelände.

Die Firma ging 2013 insolvenz und das Gelände wurde von Investoren aufgekauft welche daraus ca. 50 Bauplätze schaffen wollten. Nach dem Abriss im Mai 2014 fand eine Infoveranstaltung statt. Dort informierten wir uns über die Möglichkeiten. Wir waren sofort begeistert und reservierten uns ein 430m² Grundstück in Randlage.

14 Tage hatten wir nun Zeit um uns zu entscheiden. Erste Gespräche mit Bauträger, Banken mussten gehalten werden. Relativ schnell war klar, dass wir das projekt realisieren möchten.

 

Eingestellt von Heimerwegwiesen