Soll es so sein?

Donnerstag, 5 Juli, 2018 - 22:59

Soll es so sein?

Also die mehr als schlechten Blogs und Einträge häufen sich ja massiv!

Es wäre schön wenn das Unternehmen gegensteuern würde!

Nur als Empfehlung.....

Ich habe aber eine Seite gefunden, welche auch vom Unternehmen einmal den Aufbau erläuter:

http://fibav-unternehmensgruppe.de/hs-bau/

Das ist alles ganz üblich.

Aber irren sich die Bauherren* von den Internetseiten und Facebook, oder doch nur Abzocke..........

Über eins darf sich das Unternehmen nicht beschweren, dass die "Leute" sauer sind über die Kommunikation. Es geht hier für mich nicht um Freundlichkeit, sondern um dem Umgang mit dem Privatkunden. Da fehlt jede Erklärung oder persönliche Rück- und Ansprache. 

Zugegeben, ich habe bereits eine Rechtsberatung zwecks Prüfung und anstehender Vermittlung beauftragt. 

Eingestellt von