04. August 2016 - die Wände werden immer höher & die Klinkerentscheidung

Donnerstag, 4 August, 2016 - 15:13

04. August 2016 - die Wände werden immer höher & die Klinkerentscheidung

Halli Hallo an einem verregneten Donnerstag!

Die Bauarbeiter sind sehr fleissig und schufften was das Zeug hält. Die Wände werden von Tag zu Tag, ganz und gar von Stunde zu Stunde höher, hier ein paar Bilder von gestern und heute.

Gestern am 03. August 2016:

 

Heute:

 

Hinterm Haus inkl.Terasse, Büro rechts, geradeaus ist das Wohnzimmer.

 

Hausfront mit Eingang

 

 

Rechte Seite vom Haus, dort steht aber direkt die Garage dran. Die Durchgangstür kann man hier sehen

 

 

Der Eingang, durch die bin ich heute :)

 

Ihr seht, es tut sich was.

 

KLINKER

 

Juhu es ist vollbracht die Steine sind bestellt. Wir haben uns für einen tollen Stein entschieden, von dem ich leider noch kein Foto hab, kommt noch. Wir waren vor 2 Tagen bei einer anderen Baustelle (Tipp vom Klinkermann) mit einer wunderschönen Fassade. Der Stein ähnelt dem, der in der engeren Auswahl war. Da uns das Haus aber so gut gefallen hat, haben wir uns entschieden auch den gleichen Stein wie dort zu nehmen, da weiss man wenigstens wie das ganze Haus so geklinkert aussieht. 

Nächste Woche kommt der Dachstuhl. Richtfest ist in 3 Wochen!

 

Viele Grüße

Anja

Eingestellt von