Hausbau2019

Beschreibung / Vorwort:

Wir bauen unser Traumhaus im beschaulichen Grasleben.

Wir wollen und brauchen Platz nicht zuletzt für uns im Haus als auch im Garten für unseren vierbeinigen Mitbewohner. Wir sind sehr Detailversessen und nur wenig Kompromissbereit. Daher wiegen wir alle Entscheidungen, Anschaffungen aber auch deren finanzielle Investiton sehr gründlich ab. Unsere Baufirma kommt uns dabei gut entgegen. Viele Entscheidungen, wie beispielsweise Fenster*, Türen, Fliesen* oder auch Sanitär mussten wir nicht innerhalb eines eintägigen Bemusterungsmarathons festlegen, sondern konnten uns in mehreren Terminen in den einzelnen Fachmärkten für das für uns passende entscheiden. Und wenn wir eben nicht fündig geworden sind, haben wir auch die Möglichkeit durch Eigenbeschaffung und Eigenleistung trotzdem das zu bekommen, was uns gefällt. Perfektionismus lässt grüßen!

Schaut auf unserem Blog vorbei und begleitet unser Abenteuer Hausbau!

https://hausbaugrasleben2019.blogspot.com