Erdal u. Nuray Özdemir

Beschreibung / Vorwort:

Wir hatten einen Traum von einem Eigenheim:

Dann sind wir an MassivEnergieBau GmbH in Essen und Herrn Kunz gestoßen, LEIDER !....

Anfangs hieß es immer: "kein Problem, das machen wir schon" und das mit einem übermäßigem Lächeln. Später mussten wir feststellen, dass wir mit allen Problemen alleingelassen wurden.

Sogar für Dinge die vertraglich eindeutig geregelt waren, mussten wir für kämpfen und mehrfach Briefe schreiben.

Mittlerweile haben wir den Werk-Vertrag zwangsläufig und frühzeitig fristlos gekündigt.

Wir könnten an dieser Stelle Seitenweise unsere Negativen-Erfahrungen über diese sogenannte Baufirma schildern und schreiben, aber es ist uns wesentlich wichtiger die neuen Bauherren an dieser Stelle vor dieser sehr kleinen, dubiosen Firma zu warnen. 

FINGER WEG VON MASSIVENERGIEBAU !.....

Baugerüst, Baustellentoilette und Straßenabsperrungen das alles mußten wir kurzfristig selbst organisieren und natürlich bezahlen. Von MassivEnergieBau Hr. Kunz und von der Bauleitung Frau Konrad ist keine Spur und gehen nicht mal mehr ans Telefon.

Die Leistungsfähigkeit und die Zuverlässigkeit dieser Firma ist und bleibt sehr fragwürdig.

Gruß

Fam.Özdemir