April

Heute wurden die letzten verbindlichen Unterschriften für die DSL Bank geleistet. Weiterhin wurde uns die Grundschuldbestellung für das Notariat ausgehändigt. Diese werden wir gleich morgen per…

Aktiv: Ja

Unser Notartermin wurde uns heute mitgeteilt. Dieser findet am 11. Mai statt. Morgen werden wir die restlichen Unterlagen für die Bank unterschreiben und die Vorbehalte für Grundstück und…

Aktiv: Ja

Nachdem wir am Montag den Kaufvertragsentwurf direkt an unseren Finanzberater weitergeleitet haben, bekamen wir gestern gleich die telefonische Zusage für die Finanzierung. Sobald die Unterlagen…

Aktiv: Ja

Heute haben wir unseren Kaufvertragsentwurf erhalten und diesen direkt an unsere Bank zur weiteren Verwendung weitergeleitet. Den Kaufvertragsentwurf haben wir letzten Mittwoch in Auftrag gegeben…

Aktiv: Ja