März

Vor genau 6 Wochen haben wir die Baugenehmigung erhalten und sind davon ausgegangen das der Baubeginn kurzfristig stattfindet. Beim letzten Gespräch sagte uns der Bauleiter, dass einige Unterlagen…

Aktiv: Ja

Vor ca. 4 Wochen haben wir unsere Baugenehmigung erhalten. In der Zeit haben wir noch einige Punkte klären können, aber irgendwie haben wir das Gefühl die Zeit des Wartens vergeht nicht.

Aktiv: Ja

Lange haben wir überlegt ob es sinnvoll ist einen Bausachverständigen als Begleiter während der Bauphase zu engagieren, denn schließlich bauen wir zum ersten Mal und wirklich Ahnung vom Bau haben…

Aktiv: Ja

Nach der Bemusterung im Januar sind noch einige Punkte offen geblieben. Mittlerweile konnten wir auch dahinter einen Hacken machen:

Fassadenfarbe: Es wird dann doch keine Farbe aus den…

Aktiv: Ja