2018

Abschließend möchte ich noch eine kleine Bewertung der einzelnen Gewerke machen:

  • Tiefbau: Wurde - anders als im Bauvertrag gekennzeichnet - von uns beauftragt und wir…
Aktiv: Ja

Wir haben es geschafft! Alle Arbeiten am Haus sind nun fertiggestellt. Die Badewanne ist zu unserer Zufriedenheit nun mit einer Art Mosaik gefliest worden und die Fliesen auf dem Balkon sind nun…

Aktiv: Ja

Ich will positiv anfangen und ein paar Bilder von heute zeigen. Der Garten (zumindest ohne Rasen) wurde jetzt fertiggestellt und jetzt sind wir dran der Rasen zu säen.

Aktiv: Ja

Update nach 4 Monaten im Haus:

  • Die Schürze der Badewanne ist noch immer nicht ordentlich angebracht
  • Zimmermann: Entwässerung Balkon ist mittlerweile fast fertig...
Aktiv: Ja

Jetzt sind wir fast zwei Monate im Haus und folgendes ist noch immer offen

  • Die Schürze ist nun angebracht, dabei haben wir aber festgestellt, dass die Schürze ca. 5 cm über den Rand…
Aktiv: Ja