Eingangsbestätigung der Genehmigungsfreistellung

Dienstag, 30 August, 2016 - 21:14

Eingangsbestätigung der Genehmigungsfreistellung

Endlich ist die Eingangsbestätigung der Genehmigungsfreistellung der Stadt Dresden bei uns angekommen.

Leider sind zusätzliche Kosten (80 Euro) entstanden, da die erste Einsendung unvollständig war und INNOVA Leipzig nachgeabrietet hat. So hat z.B der Nachweis der gesichertem Erschließung von der Stadt gefehlt, die nun nachgereicht wurde.

Jetzt müssen wir bis zum Start 3 Wochen warten und es kann losgehen.

Um das Grundstück wollen wir Winkelstützen/L-Steine setzen lassen, da es an einieg Seiten start "runter hängt". Da bekommen wir das gefühl, dass die Garten - und Landschaftsbauer gerade recht gut zu tun haben, denn trotz detailierter Beschreibung incl. Höhenangaben und Nachfrage, kommt kein oder nur zögerlich ein Angebot. Die Angebote die dann kommen sind massiv überteuert.

Wir suchen weiter nach einem Gala - oder Tiefbauer.

Eingestellt von