Oktober

20.10.14-26.10.14:

Am Montag hatten wir die Info bekommen, dass der Estrich jetzt wieder begehbar ist. Die Holzleisten im Kinderzimmer sind noch nicht ausgetauscht worden und mittlerweile…

Aktiv: Ja

13.10.14-19.10.14: Wetter warm und relativ trocken.

Diese Woche mussten die Putzer nochmal kommen, um verschiedene Stellen nachzubessern.

Außerdem wurde die Fußbodenheizung im…

Aktiv: Ja

06.10.14-12.10.14: Wetter - ach egal, Dach ist ja drauf! Aber trotzdem: Es war recht warm und trocken. In dieser Woche haben unsere Putzer die Innenwände vom Keller bis zum Dachgeschoss sowie die…

Aktiv: Ja

29.09.14-05.10.14: Wetter überwiegend trocken.

In dieser Woche wurde das Dach komplett eingedeckt. Somit ist unser Haus jetzt "zu". Alles da: Dach, Fenster, Bautüre!

Jetzt sind wir…

Aktiv: Ja