Keene Wiese druff!

Dienstag, 17 Januar, 2017 - 21:31

Keene Wiese druff!

Gestern kam überraschender Weise ein Anruf der Erdbaufirma, dass man sich gerade mit schwerem Gerät an unserem Boden zu schaffen mache. WTF!? Was ist denn da plötzlich los? Erst wartet man wochenlang, dass überhaupt etwas passiert und plötzlich geht´s unerwartet los - jippiiee wir freuen uns!! :)

Der Bodenaushub und die Verdichtung des Baufeldes scheinen also bereits abgeschlossen. Nun schmückt eine plane Fläche und ein hübscher kleiner eigener Rodelberg (besser nicht^^) unser Grundstück. Da unser Boden bereits am Wochenende eine schlammige Wiese war, wurde kurzerhand eine Baustraße bis zum Baufeld verlängert - wir wollen ja schließlich nicht, dass Kran & Co. versinken.

Bedauerliche Weise wurde jedoch aufgrund des Wetters die für heute geplante Installation der HA-Säule von der Elektrobude abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Spätestens nächste Woche sollte aber unser Stromkästchen installiert werden, es steht schließlich schönes Wetter vor der Tür :).

)Baustraße und verdichtetes Baufeld

Eingestellt von