Baugenehmigung erteilt

Mittwoch, 25 Januar, 2017 - 18:57

Baugenehmigung erteilt

Heute wollte ich mal wieder auf der Seite vom Bauamt schauen, wie weit unser Bauantrag ist.... ein Hoch auf diesen Onlinedienst! Letzte Woche stand noch als aktueller Status "Bauakte angelegt" und heute stand mit Datum von gestern "Baugenehmigung verschickt". Mit einem Sprung war ich beim Briefkasten und tatsächlich... da lag er. FREU!!!! Der Supergau bleibt somit aus.

Also Daumen hoch für das Bauamt in Plön!!! Bearbeitungszeit nur 6 Wochen trotz Weihnachten und Silvester... klasse!!!

Wir haben gleich die Unterlagen an Nissen weitergeleitet und sind gespannt, wie es jetzt weiter geht.

Morgen kommt das Unternehmen für die Baugrunduntersuchung und wir bekommen dann in einer Woche eine Rückmeldung darüber. Sprich nächste Woche könnte schon der Tiefbauer mit dem Kampfmittelräumdienst alles weitere erledigen.

Jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen und dann können wir evtl. schon im Februar anfangen. Also... allemann jetzt immer schön den Teller leer essen  smiley

Eingestellt von