Markus und Beate Dietzsch

Beschreibung / Vorwort:

Individuelles Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

 

Nachdem wir uns Anfang des Jahres telefonisch mit mehreren Bauträgern in Verbindung gesetzt hatten, war schnell klar, dass wir mit Modul Hausconcept in Hemmingen bauen möchten.

Für uns ist es das zweite mal, das wir ein Haus bauen und Service sowie Preis/ Leistung waren hier die klaren Gewinner. 

Wir können noch bis zum 31.3.2018 hier wohnen bleiben, bis dahin "muss" das neue Heim stehen.

Wir hatten sehr individuelle Vorstellungen,wie unser zweites Haus aussehen sollte. Geduldig und stets ideenreich und motiviert wurden unsere Vorstellungen zu einem Grundriss.

Nachdem der Bauantrag dann vom Architekten von Modul Hausconcept eingereicht und nach 2,5 Wochen ohne Beanstandung genehmigt wurde, geht es nun mit hochgekrempelten Ärmeln los.

Am 18.8.2017 wurde die Bodenplatte gegossen, heute morgen, 21.8.,  kurz nach 7 Uhr Steine geliefert und los ging es mit dem mauern des Erdgeschosses.

Nach dem Motto "wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu Modul Hausconcept gehen" kann man täglich unglaubliche Fortschritte sehen. 

Wir freuen uns und hoffen, dass alles so reibungslos weiter geht.

 

25.09.2017: Es geht gut voran. Das Dach ist gedeckt und in der nächsten Wochen geht es innen und außen zügig weiter. Wir sind weiter gut zufrieden.

Letzte 5 Blogeinträge:

Freitag, 25 August, 2017 - 14:15

Eingestellt von Dietzsch2017
Dienstag, 22 August, 2017 - 00:00

Eingestellt von Dietzsch2017