Familie Goede

Beschreibung / Vorwort:

Hallo

wir sind Familie Goede und erfüllen uns unseren Traum vom Traumhaus!

Wir möchten euch mit diesem Blog ein wenig über die Entscheidungen/Arbeiten/Schwierigkeiten rund um unser Hausbau berichten.

Wir sind eine noch 3 köpfige Familie (ab Juli zu Viert! :-)) die sich nun endlich entschlossen hat ein Haus zu bauen. Das Grundstück in Syke haben wir uns schon vor 3 Jahren gesichert, da dieses perfekt für uns war. Es liegt 400m zu Fuß entfernt von den Schwiegereltern (Babysitter ist also nicht weit weg ;-)) und sonst hat sich das Grundstück für uns einfach angeboten.

Den Hausbau nehmen wir nun 2017 in Angriff. Nach einer langen Suche nach dem für uns besten Bauträger haben wir uns nun für THM Bau GmbH aus Bremen entschieden. Ob die Entscheidung nun gut oder schlecht war, werdet ihr dann in einem Jahr erfahren, wenn wir ein Fazit ziehen können.

Dies soll nun als Vorwort genügen!