Die AJ´s

Beschreibung / Vorwort:

Um (hoffentlich) positive Erfahrung zur Verfügung zu stellen, haben wir uns entschlossen hier über unser Projekt Hausbau zu berichten.

Letzte 5 Blogeinträge:

Donnerstag, 26 Januar, 2017 - 00:00

Heute dürfen wir endlich nach mehreren Telefonaten unsere Baugenehmigung abholen!

So hat unser BU 8 Wochen Zeit mit dem Bau anzufangen, wir freuen uns!

Eingestellt von JAJ
Mittwoch, 7 Dezember, 2016 - 00:00

Heute haben wir leider Post von der Gemeinde bekommen, dass ein Genehmigungsverfahren durchzufuehren istsad.

Wie dürfen nun weiter warten!

Eingestellt von JAJ
Montag, 28 November, 2016 - 00:00

Heute haben wir die Unterlagen in der unteren Baubehörde; Es darf mit dem Bau begonnen werden, sofern die Gemeinde nicht innerhalb eines Monats
erklärt, dass das Genehmigungsverfahren durchgeführt werden soll!!

Wir sind sehr gespannt!

 

Eingestellt von JAJ
Montag, 12 September, 2016 - 00:00

Heute  wurde der Werkvertrag unterschrieben, spätestens in 6 Wochen wird  der Bauantrag eingereicht, wir freuen uns!

Eingestellt von JAJ
Mittwoch, 7 September, 2016 - 00:00

Heute war es nun endlich soweit: Wir haben den Kaufvertrag für unser Grundstück unterschrieben.

Eingestellt von JAJ