Daniela und Jan mit Lennard

Beschreibung / Vorwort:

Wir haben uns nun doch fürs bauen entschieden und nach langer Überlegung auch eine Baufirma gefunden.

Nachdem wir im September 2016 zum erst Gespräch bei der Firma Tönjes und Meichsner waren, haben wir uns direkt dafür entschieden. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Nachdem uns dann noch gesagt wurde das Sie in März anfangen können, war für uns die Entscheidung gefallen.

 

Im Januar haben wir uns dann die Küche ausgesucht und die Bemusterung durchgeführt.

 

Nun warten wir seit März darauf das es endlich losgeht  wink.

Letzte 5 Blogeinträge:

Freitag, 23 Juni, 2017 - 20:31

Nach Rücksprache mit dem Chef wissen wir jetzt das es am 10.07.2017 mit dem Maurer Team los geht und dann, wenn denn das Wetter mitspielt, auch ca. 1-2 Wochen später gerichtet werden kann.

Eingestellt von Daniela und Jan mit Lennard
Freitag, 9 Juni, 2017 - 12:43

Es tut sich nicht wirklich was,  Steine wurden angeliefert.  Baustelle soweit eingerichtet und dann? Sobald der nächste Maurer Trupp fertig ist soll es losgehen.

Gestern konnte uns der Bauleiter aber leider immer noch nicht sagen wann die Maurer anfangen, er ist auf die Zuweisung angewiesen.

Die Zuweisung nimmt der Chef vor und der ruft derzeit nicht zurück. Sind ja auch nervig diese Bauherren. Hoffe das es sich bald endlich klärt!

Sehr schade! 

Eingestellt von Daniela und Jan mit Lennard
Sonntag, 28 Mai, 2017 - 18:44

Eingestellt von Daniela und Jan mit Lennard
Samstag, 27 Mai, 2017 - 20:02

Eingestellt von Daniela und Jan mit Lennard
Samstag, 27 Mai, 2017 - 19:44

Die Pfähle wurden nun endlich geliefert und bereits vor ca. 2 Wochen in den Boden gerammt.

Direkt im Anschluss wurde das Fundament gelegt und die Sohleplatte gegossen.

Nächste Woche sollen die Steine und Baumaterialien geliefert werden. Wann genau die Maurer beginnen, konnte uns der Bauleiter noch nicht sagen. Wir hoffen aber bald!

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von Daniela und Jan mit Lennard